WirGemeinsamZusammen

Endlich ist es soweit.

Die Ansteckungsrate sinkt und es gibt auch im sportlichen Bereich Erleichterungen.

Nach den Einschränkungen zur Verringerung der Ansteckungszahl in der Corona-Krise, hat das Trainerteam von SDC alle Kraft aufgeboten, um weiterhin für ihre Jungtalente da zu sein und ihnen das Training im Homeoffice zu ermöglichen.

Nun dürfen wir ab diese Woche auch wieder in die Halle. Natürlich immer noch unter einigen Auflagen, allerdings sehen wir jetzt ein Licht am Ende des Tunnels. Unser Vorstand ist nun dabei, zusammen mit den Trainern und der Hygienebeauftragten einen Maßnahmeplan für diese Woche zu erstellen, damit am Freitag bereits das erste Training wieder starten kann.

Ein weiteres Highlight ist natürlich unsere Mattenfläche. Nicht nur für die Cheer´s ist es das erste Training in diesem Jahr, sondern auch unsere neue Mattenfläche wird dort zum ersten Mal eingeweiht. Allerdings sind wir vom normalen Trainingsbetrieb immer noch ein ganzes Stück entfernt.

Wir freuen uns alle tierisch darauf endlich wieder unseren Sport ausüben zu dürfen und hoffentlich bald auch wieder die Zuschauer zu begeistern.

Ganz nach dem Motto: WirGemeinsamZusammen

Kommentare sind geschlossen.