Wir sind Europameister

Nicht in Worte fassen kann man, was unseren Cheer´s, Trainern, Eltern und Betreuern erlebt haben. Wir sind Europameister. Und das gleich 2-mal. Als erstes Marler Vereinsteam konnten wir uns für die Weltmeisterschaft in Japan qualifizieren. Samstag waren als erste und einzige Starter Nike und Charmayne auf der Matte. Sie konnten bereits einen super 8. Platz vorzeigen. Am Sonntag waren dann noch die Glorious, Panthers, Parentz und Mia & Jocelyn dran die Halle zum Beben zu bringen. Und das haben sie auch gemacht. Glorious die als erstes an diesem Tag dran waren, konnten ihre Trainingsleistung mit dem 3. Platz belohnen. Unsere Eltern, die Crazy Parentz konnten den 1. Platz ergattern und können sich Europameister nennen. Unvergesslich dann die Siegerehrung der Panthers. Nach mehreren Vizemeistertiteln haben die Panthers es endlich geschafft die oberste Stufe des Treppchens zu besteigen. Auch sie sind Europameister und für die Weltmeisterschaft im November qualifiziert. In dieser Besetzung ist es die erste Saison für die Panthers. Um so größer ist die Freude, in der ersten Saison direkt Europameister geworden zu sein. Die Emotionen sind unbeschreiblich und es wird auch bestimmt noch ein paar Tage dauern zu realisieren, dass wir mit 2 Startern Europameister sind. Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Mia & Jocelyn. Mia hat sich bei dem Panthers Programm verletzt und musste folglich ins Krankenhaus. Somit war der Start mit Jocelyn in Gefahr. Die Jury entschied, da Mia zum Auftrittszeitpunkt noch im Krankenhaus war, den Auftritt abzusagen und aus dem Zeitplan zu streichen. 10 Minuten später kam Mia dann aus dem Krankenhaus und die Enttäuschung war groß. Die beiden wollten unbedingt auf die Matte. Trotz der Verletzung. Nach einigen langen Gesprächen mit der Jury durften die beiden dann doch auf die Matte. Voraussetzung, sie nutzen dafür die Pausenzeit bis zur nächsten Kategorie. Hieß 7 Minuten. Mit Vollgas ging es in die Kabine, umziehen und dann schnell auf die Matte. Hier sieht man, wie groß der Ehrgeiz der Kinder in diesem Sport ist. Aufgeben kommt hier nicht in Frage. Trotz Verletzung und den ganzen Umständen, konnten Mia & Jocelyn sich mit dem 6. Platz belohnen.

Charmayne & Nike Platz 8.
Glorious Platz 3.
Panthers Europameister
Crazy Parentz Europameister
Jocelyn & Mia Platz 6.

Kommentare sind geschlossen.