Wer wird Sportler des Jahres 2019 im Kreis Recklinghausen?

Es ist wieder soweit. Die Sportlerehrung des Kreises Recklinghausen steht vor der Tür. Da bei der Sportlerwahl des Jahres nur Sportler über 16 Jahren teilnehmen durften, war es unseren Juniors nicht möglich, an der Wahl teilzunehmen. Unser Junior CoEd Panther wurde 2019 Europameister. Eigentlich schade mit der der Altersbegrenzung und eventuell mal ein Anstoß darüber nachzudenken dies zu ändern, denn auch jüngere Sportler arbeiten genauso schweißtreibend und hätten eine Ehrung verdient. Die Panthers sind allerdings nicht das einzige Team, welches 2019 Europameister wurden. Wir haben ja auch noch die Crazy Parentz. Das Masterteam welches aus Eltern unsere Mitglieder besteht, wurde mal aus einer Laune heraus gegründet und nun betreiben auch sie den Sport mit genauso viel Hingabe wie alle anderen Teams. Letztes Jahr zum ersten Mal bei den offiziellen Meisterschaften dabei durften sie sich direkt als Europameister krönen lassen. Was einmal mit Spaß anfing, wurde mit weit übertroffenen Erwartungen das Jahr 2019 beendet. Unsere Crazy Parentz stellten sich in der Kategorie Team des Jahres zur Wahl. Die Abstimmung, die über mehrere Wochen lief, ist nun beendet. Am 31 Januar werden bei der Party des Sports im Ruhrfestspielhaus die Gewinner bekannt gegeben. Die Daumen sind gedrückt.

Kommentare sind geschlossen.