Traumhaftes Wochenende auf der NRW-Meisterschaft

Wir blicken auf eine unfassbar erfolgreiche NRW-Landesmeisterschaft zurück ❗❗❗

Wir sind alle noch so überwältigt, dass wir kaum fassen können was da gestern in Mülheim passiert ist.

Alle in der LM-Qualifikation gestarteten Teams haben einen Platz auf dem Treppchen erreicht.🥇🥈🥉

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte hat sich das Peewee-Team den Landesmeistertitel im Peewee-Cheer gesichert. 🏆🏆🏆

Zudem fahren wir auch zum ersten mal mit allen Teams zur Deutschen Meisterschaft.

Auch im P-Cup waren wir mehr als erfolgreich. Lena hat in der Kategorie Individual den 1. Platz erreicht, Finja den 5. Platz.
Und auch unsere ganz Kleinen – die SDC Minis haben Publikum und Jury überzeugt und wurden mit dem 5. Platz belohnt.

Hier nochmal alle Platzierungen der Landesmeisterschaft :

Little Blue Sharks 1. Platz
Smallfins 3. Platz
Nike/Charmayne 3. Platz

Panthers 2. Platz
Glorious 2. Platz
Mia/Jocelyn 2. Platz

Bandits 3. Platz
Glamorous 2. Platz

SDC Crazy Parentz 2. Platz

Jetzt geht es in die Vorbereitung für die Deutsche Meisterschaft in Koblenz am 18./19. Mai.

Wir bedanken uns bei unseren Fans, den Eltern und allen, die uns immer so unterstützen.

SDC Little Blue Sharks Landesmeister
SDC Smallfins NRW Platz 3.
Nike & Charmayne NRW Platz 3.
SDC Panthers NRW Vizemeister
SDC Glorious NRW Vizemeister
Mia & Jocenlyne NRW Vizemeister
SDC Bandits NRW Platz 3.
SDC Glamourous NRW Vizemeister
SDC Crazy Parentz NRW Vizemeister
Finja P-Cup Individual Platz 5.

Kommentare sind geschlossen.