Starter der NRW-Meisterschaft

Die NRW-Meisterschaft rückt in greifbare Nähe. Nur noch wenige Tage bis zum Start, Mit 12 Startern wird die SDC dieses Jahr um die Trophäen kämpfen. Hier einmal die Teams, die uns dieses Jahr vertreten werden.

Die SDC Smallfins. Sie werden auf der Meisterschaft als erstes SDC Team in der Kategorie PeeWee Groupstunt auf die Matte gehen.

Gefolgt von Finja und Lena, die im P-Cup als Individual antreten werden.

Weiter geht es dann mit den Little Blue Sharks, die in der Kategorie PeeWee Cheer starten werden.

Little Blue Sharks

Wir bleiben noch bei den PeeWee´s, wo die SDC Minis im P-Cup als Team starten wird.

SDC Minis

Was letztes Jahr noch beim A 40 Cup begann, wird dieses Jahr in der Ü25 Kategorie fortgeführt werden von unseren Crazy Parents.

Crazy Parentz

Auch wieder mit dabei unsere Double Dancer Nike und Charmayne in der PeeWee Cheer Double Dance Kategorie und Mia & Jocelyne die als U17 Pom Dance Double starten werden.

Nike & Charmayne
Mia & Jocelyne

Seniors dürfen natürlich nicht fehlen auf der Meisterschaft. Die SDC Glamourous werden als Senior All Girl Groupstunt antreten und die Bandits als Senior All Girl Cheer.

Glamourous
Bandits

Zum ersten mal dabei die SDC Glorious. Die German All Level als Einstand genutzt, will das Team jetzt auch auf der NRW in der Kategorie U 17 CoEd Groupstunt angreifen.

Glorious

Als letztes auf die Matte, unsere aktuellen Vizemeister Panthers. Sie werden wie gewohnt als U17 Coed Cheer Team an den Start gehen. Einziger Unterschied. Das Team ist im Vergleich zum Vorjahr um das doppelte gewachsen. Letztes Jahr noch zu zwölft, werden es dieses Jahr 24 sein, die auf die Matte gehen.

Panthers

Wir drücken selbstverständlich allen Teams die Daumen und wünschen viel Spaß auf der Matte.

We are proud of you.

Kommentare sind geschlossen.