SDC beim TUS Herten

Am gestrigen Sonntag ging die Saison der Volleyballerinnen des TUS Herten wieder los. Wie bereits schon im vergangenen Jahr, durften unsere Lady Panthers mit dabei sein, um das Team tatkräftig zu unterstützen. Die Halle war wie immer sehr gut besucht und die Stimmung war großartig. Natürlich auch dank den TUltraS die immer dabei sind und mit ihren Trommeln für eine großartige Atmosphäre sorgen. Und also Bonus durften unsere Mädels in der Pause und während des Spiels das Publikum mit ihren Programmen einheizen. Obwohl der TUS gerade einmal 3 Trainingseinheiten absolvieren konnte, waren die Mädels sofort konzentriert und stark auf dem Platz. Dies ließen sie dem Gegner auch klar spüren. Schnell und ziemlich unbedrängt schlug der TUS die Mannschaft von Lüdinghausen klar mit 3:0. Wir bedanken uns für die Einladung. Es war wie immer eine supertolle Veranstaltung und freuen uns auf das nächste Mal mit euch.

Kommentare sind geschlossen.