Landesmeisterschaft NRW 2019

Die Planung fürs neue Jahr beginnt. Der Ausrichter der Landesmeisterschaft NRW hat die vorläufige Starterliste bekannt gegeben. Tickets können bereits bestellt werden.

Die Stunt and Dance Company wird dieses mal mit 9 Teams an den Start gehen. Unsere Little Blue Sharks werden in der Kategorie PeeWee Cheer starten, gefolgt vom ersten Start der Smallfins als PeeWee Groupstunt. Die Vorjahresvizemeister Panthers treten wie gewohnt im Junior U17 CoEd Cheer an und kämpfen wieder um die Spitze. Neu dazu gekommen, das Team Glorious, welches als Junior U17 CoEd Groupstunt and den Start gehen wird. Des Weiteren im Junior All Girl Cheer das Team Bandits und der Senior All Girl Groupstunt Glamourous. Nicht zu vergessen unsere Double Dancer. Unter anderem Nike & Charmayne im PeeWee Double Dance und Mia & Jocelyne im U17 Double Dance. Schon nicht mehr wegzudenken ist das Team der Eltern. Die Crazy Parentz. Diese werden in der neuen Kategorie Ü25 an den Start gehen und zeigen, dass der Sport nicht nur für jüngere geeignet ist.

Wie ihr seht, gibt es wieder viel Spannung, verbunden mit Aktion und toller Unterhaltung. Es ist zwar noch ne ganze Weile hin, aber die Vorfreude steigt und der Nervenkitzel ist schon zu spüren.

Hier der Link zur  vorläufigen Starterliste.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwju5_S_2-LeAhWR4YUKHZ3oC3wQFjAAegQIAhAD&url=http%3A%2F%2Fwww.cheerleader-coaches.de%2F&usg=AOvVaw1JtR18WCxe1gHJLrPYqLze

Kommentare sind geschlossen.