Hasté mal nen Euro???

Wie ihr bereits erfahren habt, sind unsere Panthers am vergangenen Wochenende Europameister geworden. Somit sind sie automatisch für die Weltmeisterschaft in Japan ende des Jahres qualifiziert. Diesen Traum würden wir unseren Jungs und Mädels gerne ermöglichen. So eine Chance bekommt man wahrscheinlich nie wieder im Leben. Wir als Marler Verein auf einer Weltmeisterschaft.

Leider ist so eine Reise unendlich teuer. Unsere Teens sind noch ohne eigenes Einkommen.

Pro Person muss man mit ca. 2000 € für Anreise, Outfit, Startgeld, Unterkunft und Verpflegung rechnen.

Es ist uns nicht wichtig, dass jemand großzügig spendet. Sondern das Motto lautet.

„Hasté mal ´nen Euro?“

Grob berechnet benötigen wir für diese WM 50000€. Wenn 50000 tausend Menschen einen Euro Spenden, dann haben wir das Geld zusammen.

Jeder einzelne Euro zählt um unseren Teens den Traum zu ermöglichen und einen Marler Verein auf der Weltmeisterschaft zu sehen.

Wir müssen diese Summe bis zum 12.07. für die Teilnahme erreichen. ( Ja richtig, gerade einmal 4 Tage Zeit ) muss der Verein die Teilnahme bestätigen oder absagen.

Daher bitten wir jeden, sich an dieser Spendenaktion zu beteiligen.

Hierfür haben wir extra bei Leetchi ( https://www.leetchi.com/c/sdc-marl-goes-to-tokio ) eine Spendenaktion eröffnet, aber Spender können auch das Vereinsspendenkonto benutzen, welches ab morgen hier auf der Homepage zu sehen sein wird.

Lasst den Traum wahr werden…..

Panthers

Kommentare sind geschlossen.