German All Level Championship

Der Start der neuen Cheersaison ist geschehen. Gestern eröffneten unsere beiden Groupstunts, Glorious und Smallfins die Saison auf der German All Level in Düsseldorf. Es war die erste Meisterschaft beider Teams. Die Glorious traten im Level 4 Junior CoEd Groupstunt an und die Smallfins im Level 2 PeeWee Groupstunt. Man konnte die Auftritte auch wieder wie gewohnt im Livestream bestaunen. Als Erstes mussten die PeeWee´s auf die Matte. Von Aufregung nichts zu spüren. Mit viel Freude und sichtlich ne Menge Spaß rockten die Smallfins die Matte und durften sich über den 1. Platz freuen. Bei den Glorious hat sich die Aufregung hingegen schon sichtlich bemerkbar gemacht. Gerade einmal 4 Wochen trainiert das Team als Groupstunt zusammen. Dazu kommt, dass einige aus dem Team bis einen Tag vor der Meisterschaft noch kränkelnd im Bett lagen. Dafür sind wir um so mehr stolz, dass zwar nicht alles geklappt hat beim Auftritt, aber die Leistung trotzdem so super war, dass das Team mit dem 2. Platz nach Hause fahren durfte und von den Punkten her die Entscheidung ob Platz 1. oder 2., doch noch ziemlich knapp wurde. Mit dem Gedanken des Spaßes sind wir dorthin gefahren und mit dem Gedanken des Stolzes kamen wir zurück. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Kommentare sind geschlossen.