German All Level Championship

Während für die meisten Teams der Stunt and Dance Company die Saison erst im nächsten Jahr beginnt, wollen unsere neu gegründeten Teams dieses Jahr noch die Matte rocken und den Start der Saison einläuten. Der neue PeeWee Groupstunt Smallfins und der neue Junior Groupstunt Glorious, wollen die German All Level Championship als erste Meisterschaft der Saison nutzen, um sich für das kommende Jahr auf die NRW- und die deutsche Meisterschaft einzustimmen. Die Vorbereitungen sind im vollen Gange, es wird fleißig geschwitzt und die Tage bis dahin gezählt. Am 01.12.18 geht´s dann auf nach Düsseldorf. Vor ausverkauftem Haus werden dann unsere Newcomer eine atemberaubende Routine präsentieren. Wir drücken schon jetzt die Daumen für unsere Neulinge und werden diese auch wieder tatkräftig in der Halle unterstützen.

Die voraussichtlichen Startzeiten wurden auch schon bekannt gegeben. Bei Änderungen werden diese natürlich aktualisiert.

GALC2018W_2018_10_23

Kommentare sind geschlossen.