Gemütliches Weihnachtstreffen unter der Familie

Der gestrige Tag war nicht nur für uns der Start in die neue Saison, sondern auch gleichzeitig der Tag unserer Weihnachtsfeier. Erfreulich sei erst einmal zu erwähnen, dass dieses Jahr es so ziemlich alle es geschafft haben zur Weihnachtsfeier zu kommen. So voll war es lange nicht mehr. Und man muss sagen, es war ein schöner gelungener Abend. Bei gemütlicher Atmosphäre und einem leckeren Büffet konnte man sich untereinander austauschen. Herzlichst geschmückt und mit viel Liebe wurde das Vereinsheim zum festlichen Weihnachtssaal umgestaltet und besinnlich konnten wir den Abend in Richtung Jahresende ausklinken lassen. Aber auch die Tradition wollen wir nicht vergessen. Wie jedes Jahr war es dem Nikolaus möglich, bei einem vollen Terminkalender bei uns im Vereinsheim vorbei zu schauen. Es gab wieder tolle Geschenke für die Kids und auch ein paar Worte mit auf dem Weg fürs nächste Jahr. Alle Einblicke findet ihr wie immer in der Kategorie Bilder auf unserer HP.

Kommentare sind geschlossen.