Die NRW Allstars beim Jugendländerturnier

Am Wochenende ging es für die NRW Allstars ab nach Oldenburg zum Jugendländerturnier. Dort traten die U17 Nachwuchstalente beim Football gegeneinander an. Mit dabei die Cheerauswahlen der einzelnen Bundesländer die jeweils ihre Mannschaften tatkräftig unterstützten. Für die NRW-Auswahl Green Machine war es ein erfolgreiches Wochenende. Bereits am Samstag konnte die Green Machine Siege feiern und den Einzug in das Finale klarmachen. Am Sonntag ging es dann im Finale gegen die Bayern Warriors. Eigentlich waren die Warriors klarer Favorit, allerdings zeigten unsere NRW´s das mit nicht zu spaßen ist. Am Ende konnte die Green Machine das Spiel doch ziemlich klar mit 22:8 für sich entscheiden und gewann das Turnier. Wie sollte es auch anders sein bei der Tatkräftigen, stimmungsvollen Unterstützung der Cheerleader. Also hat sich die lange Vorbereitung in den letzten Monaten gelohnt.

Kommentare sind geschlossen.