Deutsche Cheerleading Meisterschaft

Bald ist es soweit! Unsere Seniors fahren zur Deutschen Cheerleading Meisterschaft nach Dresden! Nach einigen Unklarheiten steht das Ergebnis nun seit einiger Zeit fest und das Training der Teams ist bereits in vollem Gange. Gespannt und mit vollem Einsatz trainieren die Seniors in dieser kurzen Zeit um ein bestmögliches Ergebnis erzielen zu können.

Aber so eine weitedcm Reise ist für ein vergleichsweise kleinen Verein wie unseren eine sehr große Herausforderung. Dies kostet uns sehr viele Nerven, aber auch sehr viel Geld.

Aus diesem Grund suchen wir Sponsoren, welche uns bei diesem Anliegen helfen können.

Solltet ihr interessiert sein, oder auch jemanden kennen, dann bitten wir um eure Unterstützung!

Meldet euch einfach bei Facebook, oder auch unter unserem Kontaktformular.

Vielen Dank!

 

Kommentare sind geschlossen.