AWO Sommerfest Recklinghausen

Zum alljährlichen Sommerfest des AWO Seniorenzentrums in Recklinghausen trafen sich wieder unsere Cheerleader um das Publikum zu begeistern. Anlässlich unter dem Moto 100 Jahre Menschlichkeit und bei Traumhaftem Sommerwetter, wurde wieder einmal gefeiert, getanzt, gegessen und gemütlich geplaudert. Gleich zahlreiche Teams von uns waren vor Ort und konnten ihre Routines präsentieren. Mit dabei waren unsere Crazy Parentz, Little Blue Shark, Smallfins, Minis, Panthers und Glorious. Die Zuschauer waren begeistert. Viel Zeit blieb den Teams allerdings nicht, denn direkt im Anschluss ging es in die Halle wo das Meisterschaftstraining wartete. Die Europameisterschaft rückt immer näher und da ist jede Minute Training wertvoll.

Alle Bilder findet Ihr wie immer in unserer Rubrik Bilder.

Kommentare sind geschlossen.