Alt-Marler Volksparkfest 3. Oktober 2018

Noch ein paar Tage, dann ist es wieder soweit. Unsere Teams treffen sich zum alljährlichen Oktoberfest im Volkspark.

Bei hoffentlich schönem Wetter und zahlreichem Publikum, wollen die SDC wieder ein atemberaubendes Programm auf die beine stellen.

Natürlich wieder dabei für alle Interessierten, ist unser Infostand der bereits auch schon 2017 aufgebaut wurde.

Für alle die diesen Sport einmal ausprobieren möchten, haben wir auch wieder unsere Airtrack dabei.

Dort können alle Kids sich einmal anschauen was dieser Sport so alles mit sich bringt und diesen einmal testen.

Denn Cheerleading ist bei weitem nicht nur einfach Pom Pom´s schwingen, sondern es ist ein richtiger Leistungssport der viel Kraft, Ausdauer, Konzentration und auch Mut erfordert. Mit Pyramiden die bis ein paar Metern in die Höhe ragen Saltos sowohl am Boden wie auch in der Luft und Figuren die von den Pyramiden Fallen, alles ist dabei. Also nichts für Schwache Nerven.

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf die Unterstützung der aller Sportbegeisterten und hoffen euch wird unsere Show gefallen.

Lieben Gruß:

Euer Stunt and Dance Company Team

Kommentare sind geschlossen.