A40 Cheerleader Cup

Letzten Samstag war es für unsere Teams mal wieder soweit, wir besuchten den A40 Cheerleader Cup in Bochum. Eine kleine Meisterschaft, bei der wir nun schon seit Jahren Stammgast sind.

Alles in allem hatten wir eine sehr erfolgreiche Meisterschaft und wollen euch die Ergebnisse natürlich nicht vorenthalten:

Die Juniors Angelina und Vanessa belegten in der Kategorie Junior Double Dance einen guten zweiten Platz.

Unsere beiden Junior Coaches Alina und Leia sind auch im Double Dance gestartet, allerdings im Senior Bereich und erreichten auch hier einen guten zweiten Platz.

Ebenfalls im Senior Double Dance traten Mandy und Anka an, welche sich aufgrund einer Verletzung mit dem achten Platz zufrieden geben mussten.

Unser kleinstes Dance-Duo war auch wieder mit am Start. Die Peewees Nike und Lina zeigten eine tolle Leistung und erreichten den vierten Platz.

In der Kategorie PeeWee Groupstunt konnten die SDC Diamonds sich den zweiten Platz sichern.

Aber auch dieses Jahr sind wieder zwei mutige Starter zum Individual angetreten und haben sich alleine auf der Matte präsentiert:

Im Peewee Individual erreichte Mia den 3. Platz, nach einem super Programm.

Im Junior Individual erreichte Lena nach einem Stechen, was sie aus gesundheitlichen Gründen abbrechen musste, dennoch den 2. Platz.

Und auch unsere EM – Qualifikanten lassen keine Gelegenheit aus um sich für die Meisterschaften zu verbessern. Die Bandits Dance Crew zeigte ihr Programm und schaffte es zweiter zu werden.

Laut unserem Terminplaner rückt nun die EM immer näher!

Weitere Informationen gibt es hier!

Kommentare sind geschlossen.