Gelungener Auftritt beim Volksparkfest

 

 

 

Beim Volksparkfest wieder ein gelungener Auftritt. Trotz kurzfristiger Standortänderung, konnte die SDC wieder ein tolles Programm auf die Beine stellen. Mit eigenem Stand, wo unter anderem auch Kaffee, Donuts und Leckereien zu Gunsten unserer Cheers verkauft wurden, konnten die Gäste ein paar Eindrücke und Informationen über den Cheersport erfahren. Besondere Aktionen gab es dann auf der aufgebauten Airtrack. Thumbling, Flick Flack´s und weitere Stunts konnte dort bestaunt und auch selbst ausprobiert werden. Sogar die Dame vom Volksbank Nachbarstand konnte animiert werden, ein paar Stunts auf die Matte zu legen. Schön zu sehen war, dass die Kinder das Angebot auch bis zum Schluss genutzt haben und den Sport begeistert ausprobiert haben. Zum Ende mussten wir quasi beim Matte einrollen, die Kids von der Matte rollen.

Alles im allen ein gelungener Tag und wir bedanken uns bei allen, für die Begeisterung und vor allem an alle Spender die uns unterstützt haben.

 

Euer SDC Team

 

Kommentare sind geschlossen.